„Klangerlebnis bei der Musikreproduktion ist für mich, mit Hilfe einer Maschine all das wiederzugeben, was an Emotion und Kunst der Musiker in einer analogen
Vinyl-Schallplatte gespeichert ist: Ein lebendiges, hochaufgelöstes und vollmundiges Klangbild bestehend aus nuancenreichen Abstufungen, die feine räumliche Unterscheidungen zwischen Klängen im Hintergrund, Töne im Vordergrund und der Präsenz der Stimmen zulässt. Nichts geringeres als diese Perfektion strebe ich mit der Entwicklung unserer Geräte an. In insgesamt 33 Jahren Berufserfahrung als Entwickler habe ich ein tiefes Verständnis für die technischen Voraussetzungen einer perfekten Schallplattenabtastung aufgebaut. Im Team sind wir in der Lage, Ihren analogen Traum zu erfüllen, der optimal mit ihrem Wohnumfeld harmoniert."
    

                                                     

         Ralf Wölfel, Dipl. Ing. (FH), Entwickler und Konstrukteur

 

 

 

„Gutes Design setzt Maßstäbe, wenn es die Menschen anspricht. Als Produktdesignerin und Innenarchitektin ist es mein Anspruch, dass unsere Tonmaschinen und HiFi Möbel zur Avantgarde zählen.  Funktional und optisch. Die Form folgt der Funktion - das Design bleibt puristisch und dient der Funktion."

 

         Alexandra Krug, Dipl. Ing. (FH), Design und Kommunikation

Ralf Wölfel, Dipl. Ing. (FH)

Entwicklung & Konstruktion

 

ralf.woelfel@arsmachinae.de

 

phone +49 9571 759 9091

Alexandra Krug, Dipl. Ing. (FH)

Design & Vertrieb

 

alexandra.krug@arsmachinae.de

 

phone         +49 9571 759 90 91

mobile        +49 151 675 120 26

WhatsApp  +49 151 675 120 26